Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Liebe Freunde der Literatur,

wie sicher alle wissen oder es zumindest ahnen, sind auch wir von den aktuellen Auflagen betroffen und darüber sehr traurig. Wir können zur Zeit nur hoffen, dass wir bald wieder alle Gäste im Loft begrüßen dürfen. Bis dahin werden wir alle Anmeldungen rechtzeitig informieren, welche Lesungen aktuell nicht stattfinden oder ob es demnächst alternative Termine gibt, die wir anbieten. Im Oktober hatten wir das große Glück wieder einmal privat mit unserem LESEN IM OFF gebucht worden zu sein. Es war ein unglaublicher Abend im Freien mit tollen Zuhörern, knisterndem Kamin im Rücken und wunderschöner Stimmung. Dank an die so engagierten Gastgeber Julia und Ingo. Und das so leckere Essen, was uns von ihnen serviert wurde. Das alles macht Mut! Wir lieben das Vorlesen und haben das große Glück, dass Literatur geduldig ist. Und vor allem wissen wir, dass unsere Gäste mit uns fiebern, dass wir bald neue Kapitel aufschlagen dürfen.

Bis dahin herzliche Grüße, Katharina und Franca