Sommerpause!

Liebe Freunde der Literatur, liebe Gäste! Vor dem Sommer ist nach dem Sommer. Wir nutzen nun die Zeit, wo es im Loft zu warm ist und arbeiten fleißig und mit großer Freude an unserem Herbstprogramm. Dieses werden wir Ende August an alle versenden und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen ab Mitte September. Mit …

Wir lesen wieder! Endlich!

Liebe Freunde der Literatur. Nach einer ab dem 11.5.2020  geltenden Verfügung, dürfen wir als sogenannte Kleinveranstaltung wieder unsere Türen öffnen und im Loft vorlesen. Welch eine Freude! Und deshalb haben wir auch gleich eine kurzfristige Programmänderung: Da die Lesung Babettes Fest von Tanja Blixen am 10.05. nicht stattfinden durfte, gibt es dafür nun einen neuen Termin: SONNTAG, 17.5. um 18:00 …

Lesen im Loft bei „59plus“

Lesen im Loft 59plus

Das Online-Magazin "59plus" richtet sich an alle die das Leben lieben, das “Abenteuer Alter” feiern wollen und sich aktiv an gesellschaftlich relevanten Fragen beteiligen möchten. "59plus" führt die Veranstaltungen von Lesen im Loft nun als Veranstaltungstipp in Düsseldorf auf und hat einen lesenswerten Artikel über uns veröffentlicht. Darüber freuen wir uns sehr! Zum Artikel geht …

Lesen im Loft in der RP

Lesen im loft in der RP

Die Rheinische Post war zu Gast bei Lesen im Loft. In einem netten Artikel hat die zuständige Redakteurin ihre Eindrücke in einem lesenswerten Artikel zusammengefasst. Neben der gedruckten Version ist der Artikel ebenso im Archiv der Rheinischen Post abrufbar, folgen Sie dafür einfach dem nachfolgenden Link. Wir haben uns über die große und positive Resonanz …